Diese Bilder wurden uns von Hundekäufern geschickt. Die Hunde haben wir alle als Welpen verkauft. Es ist immer sehr schön, sie wieder zu sehen, wenn sie älter sind ! Wir werden auch häufiger von unseren Hundekäufern besucht

Das erste Bild wurde uns von einer Familie aus München geschickt . Sie sind über glücklich mit Charleen

Nun folgt Merlin . Merlins Freund ist ein Hase ! Sie schlafen sogar zusammen

 

Nun folgt unser Prachtkerl ! Diese Familie hatte sich zuerst bei einem anderen " Züchter " einen Welpen gekauft. Die Papiere von diesem Welpen waren wahrscheinlich selber geschrieben, da dieser Welpe keine Tätonummer , oder Chip hatte und der Kaufspreis zu günstig war ( eine Zucht die vom Verein überwacht wird ,mu�ßsehr viele Untersuchungen bei seinen Zuchthunden durchführen lassen ) .Auch stand in den Papieren kein Zuchtbuchamt , oder  eine Vereinadresse drin.

 Es war ein sehr ruhiger Welpe der bald einen wackeligen Gang bekam. Nach langen Untersuchungen in einer Tierklinik ( ca. 3000 DM ) kam heraus, daß der Welpe einen Genfehler hatte. Die Familie mußte diesen Welpen mit einem  Alter von einem halben Jahr einschläfern lassen !

 Dann kamen sie zu uns . Jetzt sind sie von diesem tollen Hund total begeistert und haben uns ein Bild zugeschickt.

 

powered by Beepworld